Jobs & Berufseinstieg

Stellenangebote

Auch wenn wir aktuell keine Stelle ausgeschrieben haben, mit uns Kontakt aufnehmen, ist immer eine gute Idee. 

messer-wohnen-schnupperlehre-boden-parkettleger

Berufserkundung als Boden-/ParkettlegerIn EFZ

Ab der 7. Klasse kannst du bei uns den Beruf Boden-/ParkettlegerIn EFZ erkunden.

https://www.boden-parkettleger.ch/de/

Eine Schnupperwoche dauert in der Regel von Montag bis Freitag, von 7 – 12 und 13.15 – 17 Uhr. Dein Znüni und Mittagessen kannst du mitnehmen. Das Znüni wird oft auswärts konsumiert (Restaurant) und das Mittagessen, wenn möglich, je nach Arbeitsort, im Betrieb. Deshalb bringe vorsichtshalber «e Batze» mit. Gutes Schuhwerk und Kleidung, die schmutzig werden darf sind Voraussetzung.

Sende uns  per E-Mail deine schriftliche Kurzbewerbung mit Foto und teile uns deine Wunschtermine mit:

info@messerwohnen.ch

Messer_Wohnen_Vorhang_Konfektion_Nähmaschine
© Messer Wohnen

Berufserkundung als WohntextilgestalterIn EFZ

Ab der 7. Klasse kannst du bei uns den Beruf WohntextilgestalterIn EFZ erkunden.

http://raumausstattung-schweiz.ch/wohntextilgestalterin.html

Eine Schnupperwoche dauert in der Regel von Montag bis Freitag, von 7 – 12 und 13.15 – 17 Uhr. Dein Znüni und Mittagessen kannst du mitnehmen. Angemessene Kleidung wird vorausgesetzt. Lange Haare müssen zusammengebunden sein.

Sende uns  per E-Mail deine schriftliche Kurzbewerbung mit Foto und teile uns deine Wunschtermine mit:

info@messerwohnen.ch

Kontakt